Kommentare » Übersicht » 28.09.2004 » weiterleben... es heißt im...

28.09.2004 12:08:58 | von zu zu spät
weiterleben... es heißt immer, der weg is das ziel oder so... such dir etwas wofür es sich lohnt zu leben, dein freund z.b. ich wette er wäre total geknickt wenn du sowas wie springen oder adern aufschneidn machst... ich wäre shcon lang nich mehr da wenn ich nich meinen geschwistern einen sch...

News