Kommentare » Übersicht » 28.09.2004 » Ich glaube der Tod eines ge...

28.09.2004 11:15:34 | von Letty zu Für Cassi und Oma
Ich glaube der Tod eines geliebten Menschen ist nie mit einem anderem zu vergleichen.... egal ob Oma, mutter, Vater, Kind, .... Baby...

News