ich finde da gut und mutig von dir....die einsicht ist auf jeden fall die richtige....tue mir bzw eher DIR den gefallen und ziehe das auch durch unabhängig davon ob du gekifft hast oder net, denn wie du schon sagst du bist im moment normal und so hört sich auch der text an den du gerade geschriebe...