Kommentare » Übersicht » 28.09.2004 » Nee... is klar. Einsicht u...

28.09.2004 20:57:51 | von TT zu Einsicht und Überzeugung
Nee... is klar. Einsicht und Überzeugung hin oder her, aber das alles in dieser Form bzw. hier zu klären, finde ich schon ein wenig... arm. Aber ist nur meine Meinung. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass Dein eingeschlagener Weg der für Dich richtige ist und viel Erfolg dabei! Greetz, TT

News