selbstmitleid is immer die beste methode sich vor der welt zu verstecken, denn wenn man es nich hätte könnte man ja gefahr laufen und von jemanden verstanden oder gar geliebt werden...
ich weiß das man selbstmitleid manchmal braucht um sich trösten zu können wenn neimand anderer da is, doch we...