Kommentare » Übersicht » 30.09.2004 » Ich nehme für mich ab, wei...

30.09.2004 14:53:09 | von Gismo zu Gewicht
Ich nehme für mich ab, weil ICH mich nicht wohl fühle. Aber im Grunde genommen hast Du recht.

News