Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.09.2004
» Ich nehme für mich ab, wei...
30.09.2004 14:53:09 | von Gismo zu Gewicht
Ich nehme für mich ab, weil ICH mich nicht wohl fühle. Aber im Grunde genommen hast Du recht.
News