Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.09.2004
» Ich werde auch immer gefrag...
30.09.2004 15:51:29 | von sid zu Gewicht
Ich werde auch immer gefragt, für WEN ich abnehme! Bei mir ist es wie bei dir, einfach nur für MICH selbst!
News