Kommentare » Übersicht » 30.09.2004 » Ich werde auch immer gefrag...

30.09.2004 15:51:29 | von sid zu Gewicht
Ich werde auch immer gefragt, für WEN ich abnehme! Bei mir ist es wie bei dir, einfach nur für MICH selbst!

News