Kommentare » Übersicht » 30.09.2004 » Hallo Birgit.. jaaaa, ic...

30.09.2004 12:24:10 | von zu für eine Minute
Hallo Birgit.. jaaaa, ich bin auch mal wieder hier . wie ich sehe, bist du wieder fest am Schreiben hier..schön!!! Du, das Gefühl kenn ich auch. Geht mir in letzter Zeit auch manchmal so mit meiner besten Freundin. Sie ist wieder verheiratet, hat ein Haus, einen Garten..und meistens sind di...

News