Kommentare » Übersicht » 30.09.2004 » ich glaub, jetzt hast dus v...

30.09.2004 13:41:47 | von zu Leb wohl, al†es Mädchen..
ich glaub, jetzt hast dus verstanden ne? danke für dein comment.. hoffe, bei euch im stall läuft alles weiter gut

News