Ich fände es nur wg. den Views schade, also wenn irgendwelche Suchmaschinen-Bots oder Programme ständig die URL entdecken, die Seite aufrufen und dadurch der Zähler keinen Aussage über Besucher gibt...
aber das scheint schon seit geraumer Zeit ein allgemeines Problem im Internet zu sein, oder...