uund (hat ins alte nicht mehr reingepasst)
kannst du vielleicht auch die einträge in monate packen? dann muss man nicht alle seiten durchgehen.
also das dann eine liste für die vergangenen monate gibt, die dann anklickt und dann das normale menü kommt (wie jetzt im moment).. wäre cool