Ja, also so ein Streber in dem Sinne ;) bin ich ja nun nicht wirklich.
Und naja, ich muss schon schauen, wie ich mein Geld einsetze...
Toilettenpapier ist ja zum Glück nicht so teuer, das ist schon mal kein Prob, Filtertüten auch nicht, Zahnpasta ist schon sehr wichtig, tja im Moment fehlt mir z...