Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.10.2004
» wär vielleicht ganz schön, ...
01.10.2004 20:11:37 | von Flöchen zu In Liebe
wär vielleicht ganz schön, wenn du den interpreten auch dazu schreiben würdest... LG, Flöchen
News