Kommentare » Übersicht » 01.10.2004 » Hey das mit dem Hundi hört ...

01.10.2004 05:09:44 | von Tintenta zu Donnerstag, 30. September 2004
Hey das mit dem Hundi hört sich doch gar nicht schlecht an :) Ich meine, wenn Du Tiere magst, und im speziellen Hunde. Und es ist schon ein schönes Gefühl, die Verantwortung für ein Tier zu übernehmen, es zu pflegen, zu verwöhnen, sich zu kümmern. Und es kommt ja viel zurück. Von so einem ...

News