Jaaa... das Bild was myself da hat... so fänd ich das auch gut. Muss nur nicht untereinander sein. Daneben... oder nebenbeinander tuts auch, weil meine Spalte wohl sonst ziemlich lang wäre ;)
P.S. @myself Du kannst jedes beliebige Datum für den Eintrag erstellen. Schau mal zb bei mir. 26. Juni...