Kommentare » Übersicht » 02.10.2004 » man weiß nie was in den män...

02.10.2004 19:45:17 | von zu An Raffi
man weiß nie was in den männern so vor sich geht, ich hoffe einfach nur das du nich ganz daran zerbrichst. hoffntlich liest er das alles und sieht wie traurig und auch irgendwie verletzt du bist, das sollte ihm eine lektion sein...

News