28.02.2003
und die uhrzeit ist auch richtig.
der rechnet auch an, dass ein eintrag mehr ist, aber zeigen tut der den nicht.
deshalb kam mir ja auch die idee, die einträge in monate einzuteilen, damit ich schneller nachgucken kann, ob der wirklich erstellt wurde und wo der ist..