Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.10.2004
» schade - naja ein Puzzle un...
03.10.2004 11:05:11 | von zu Flohmarkt
schade - naja ein Puzzle und ein Buch sind ja besser, wie nichts. Ich puzzle auch gern, nur wenn Sie fertig sind weiß ich meist nicht wohin damit !? Schönen Sonntag wünscht Mandy:)
News