Juhu!
Hab einen von meinen Lieblingsfavoriten wieder in meiner Liste!
Vielen lieben Dank und alles Gute für Deine DA und überhaupt für Dich.
TT *lächelnd*
PS: Dass mangelnde Attraktivitätsgefühl kann ich nachvollziehen... wenn auch nur auf der Basis, dass Du ein halbes Jahr allein bist. Ha...