Kommentare » Übersicht » 03.10.2004 » ich würd mir auf jeden fall...

03.10.2004 20:15:09 | von myself zu Donnerstag, 30. September 2004
ich würd mir auf jeden fall einen hund holen. und auch eher aus dem tierheim, oder einen aus dem ausland (ja ich träume wieder).. also einen straßenhund. so kann man auch neue bekanntschaften usw machen. man muss zwar etwas mehr zeit aufbringen, aber dafür hat man ja auch seinen spaß dabei...

News