Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.10.2004
» Wieso dann witzig werden? h...
03.10.2004 20:57:07 | von Sarabi zu Grafik Zusammenspiel
Wieso dann witzig werden? hö? Ich hab doch gesagt du sollst dir Material suchen. Und meine letzte Grafik war das SM layi.. Ich hab auch nie gesgagt, dass deine Grafiken scheiße sind oder so? HÄ?
News