Kommentare » Übersicht » 04.10.2004 » hey, HIER IS ALLES GRÜN!!!!...

04.10.2004 21:33:58 | von Flöchen zu alles ganz easy (Montag)
hey, HIER IS ALLES GRÜN hmm--.jo, beim silbermond konzert muss ich dir ja grad mal voll recht geben, war echt der hamma...hast du zufällig das albium und willst es mir brennen?? aso...nochwas zu philip und freddi...am samstag abend hab ich dann immer so gesagt, "du bist jetzt mit sabrina zu...

News