hey, HIER IS ALLES GRÜN
hmm--.jo, beim silbermond konzert muss ich dir ja grad mal voll recht geben, war echt der hamma...hast du zufällig das albium und willst es mir brennen??
aso...nochwas zu philip und freddi...am samstag abend hab ich dann immer so gesagt, "du bist jetzt mit sabrina zu...