Bin Mitglied im quotenmeter.de- Forum un die Diskussion um Anke`s Show geht schon ne Weile. Ehrlich gesagt bin ich froß wenn ide Sendung eingestellt wird. Sie tut sich selber damit den größten Gefallen. Late Night Talk passt zu Anke so gut wie der Papst zu Metallica. Und den Vergleich mit harald ...