Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.10.2004
» Schön dass du wieder "OnBoa...
05.10.2004 12:40:31 | von Silence zu *auftauch*
Schön dass du wieder "OnBoard" bist ;) Ist ein guter Gedanke, den du gefunden hast. Es gibt also Leute, die dich verstehen weil es ihnen genauso geht bzw. diese auch schon viel länger warten und noch warten werden. Wird schon alles.... garantiert.
News