Kommentare » Übersicht » 05.10.2004 » Diätkapseln? Findest du das...

05.10.2004 11:05:14 | von Dream zu *uijuijuihjuihh*
Diätkapseln? Findest du das richtig...? Ich finde das ist rausgeschmissenes Geld und es ist nicht gut für den Körper. Mach doch lieber Sport, das mach ich auch und hab damit letztes Jahr 6kg abgenommen. Ich mach in der Woche 2 Stunden, das kann man sich doch locker auf 7 Tage aufteilen und alles ...

News