Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.10.2004
» ach ja. ich würde mir auch...
05.10.2004 16:45:41 | von myself zu Donnerstag, 30. September 2004
ach ja. ich würde mir auch nur einen holen, wenn man das am schluss verkraften kann, dass er von einem gehen muss. man sollte auch kranken eine chance geben. überleg es dir genau... wünsch dir viel glück
News