Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.10.2004
» also ich finde, dass mit de...
05.10.2004 18:49:27 | von zu Donnerstag, 30. September 2004
also ich finde, dass mit dem Hund echt super cool. Ich würd mir auch noch einen zweiten holen, wenn ich genug Zeit hätte. Hunde sind echt toll, was du sicher schon bei deinem vorherigen Hund gemerkt hast. Überlegs dir
News