Kommentare » Übersicht » 05.10.2004 » ach du scheiße oO" das nenn...

05.10.2004 19:58:03 | von zu Le† †he Rain fall down..
ach du scheiße oO" das nenn ich mal kacke.. tut mir voll leid für sie.. drück sie ma von mir -- wenns bei uns regnet spring ich sofort nach draußen und hopps auf der straße rum xD und ich geh gerne ohne schirm/jacke raus.. außer wenn ich zur schule muss (: und mit gewitter usw is das noch g...

News