ach du scheiße oO" das nenn ich mal kacke.. tut mir voll leid für sie.. drück sie ma von mir
--
wenns bei uns regnet spring ich sofort nach draußen und hopps auf der straße rum xD und ich geh gerne ohne schirm/jacke raus.. außer wenn ich zur schule muss (:
und mit gewitter usw is das noch g...