ausgeloggt. Internet Explorer. Keine Ahnung wie das mit den Einstellungen hier am Büro-PC ausschaut...
Und jetzt das merkwürdige: In dem TB hier z.B. kann ich von Eintrag zu Eintrag klicken wie ich lustig bin und es rührt sich nix. Nur bei mir drüben. Jeder Eintrag den ich neu anklicke bringt ...