Genau! Gönn Dir einfach mal diese schönen Tage, und die werden sicherlich schön, schalte ab, lass es Dir einfach mal gut gehen. Urlaub birgt doch immer so eine gewisse Leichtigkeit und Ungezwungenheit in sich. :)
Bist Du eigentlich immer noch bei dem gleichen Therapeuten? Der Dir mal davon abg...