Kommentare » Übersicht » 06.10.2004 » hey...mir tut das echt supe...

06.10.2004 15:36:52 | von Flöchen zu oh man...(Mittwoch)
hey...mir tut das echt super leid mit deiner oma...muss so heftig sein für dich.... ich wünschte ich könnte dir helfen...wenn was is, bin immer ür dich da, das weißt du hoffentlich...auch in der schule! ganz ganz liebe grüße...

News