ähmmm.. tschuldigung,dass ich gestern abend babysitten warm,da konnte ich wohl nicht viel für,oder?
müsstest wissen,dass ich imemr für dich da bin,und du mich ruhig ansprehcen kannst!
weil du so genervt von mir warst so kams rüber als wir geredet haben...
wie gesagt... meld dich,wenn du wen ...