Kommentare » Übersicht » 06.10.2004 » @ Flöchen hey danke Maus,i...

06.10.2004 19:18:00 | von Diary.Girl zu oh man...(Mittwoch)
@ Flöchen hey danke Maus,ist echt lieb von dir is wirklich ganz schön heftig... und ich seh das hier eigentlich so,wies soll!? @Jule tut mir leid.wdnv!!!

News