Kommentare » Übersicht » 07.10.2004 » ui, danke für die komplimen...

07.10.2004 16:03:26 | von grummel zu > Bild
ui, danke für die komplimente! :) und ich knack nicht mit den fingern, das find ich auch grausig...ja und das bild ist trotzdem komisch

News