Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.10.2004
» ui, danke für die komplimen...
07.10.2004 16:03:26 | von grummel zu > Bild
ui, danke für die komplimente! :) und ich knack nicht mit den fingern, das find ich auch grausig...ja und das bild ist trotzdem komisch
News