Kommentare » Übersicht » 07.10.2004 » Ich find das echt schlimm, ...

07.10.2004 15:52:12 | von zu
Ich find das echt schlimm, das es bei uns schon so weit gekommen ist...mit dem Geld und mit dem Klauen,nur um etwas zum Essen zu haben...und das dein Vater deswegen weggesperrt wird,find ich nicht richtig...aber wie du schon sagst:Das ist das Leben!

News