Kommentare » Übersicht » 07.10.2004 » Hallo Hexe. Habe mir jetzt ...

07.10.2004 16:22:43 | von zu
Hallo Hexe. Habe mir jetzt auch mal Deine Texte durchgelesen ) Kurios, aber einer ist am Anfang etwas ähnlich wie meiner...Du wirst jetzt einfach mal mein erster Favorit (grins) Bis dann.

News