Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.10.2004
» Hi Hexe. Traurige Geschicht...
07.10.2004 16:28:43 | von zu
Hi Hexe. Traurige Geschichte, tut mir leid. Und ich mache mir Sorgen wegen meinem stressigen Job. Himmel nochmal, manchmal verliert man echt den Blick für´s wesentliche
News