Kommentare » Übersicht » 07.10.2004 » Hi Hexe. Traurige Geschicht...

07.10.2004 16:28:43 | von zu
Hi Hexe. Traurige Geschichte, tut mir leid. Und ich mache mir Sorgen wegen meinem stressigen Job. Himmel nochmal, manchmal verliert man echt den Blick für´s wesentliche

News