Kommentare » Übersicht » 07.10.2004 » "Die Studie Mann"...immer w...

07.10.2004 15:52:17 | von december zu denkzettel
"Die Studie Mann"...immer wieder interessant...und auch interessant, dass sie erst draufkumman, dass sie wos foisch mochn, wenn ma spinan! Ts...die spinnen - die Maenner!

News