gott, mir tut da sso wahnsinnig leid...
aber ich denke, es wird ich so werden wie bei deinem opa...du brauchst kein schlechtes gewissen haben. dass du sie nichts besuchen kommst...sie weiß, dass du es eigentlich willst, ich b in mir sicher...
wegen silbermoind...jo, das wär echt nett, wenn der m...