Hi,
mir ist aufgefallen das derzeit immerwieder '@irgendjemand' Kommentare auftauchen. z.b. wenn ich einen Kommentar schreibe und aktuell nicht eingelogt bin. In so einem Fall gebe ich natürlich meine daten an und dann auch mein password und erzeuge dadurch ggf. 2 mal 'irgendjemand' Kommentare