Kommentare » Übersicht » 08.10.2004 » es is immer wieder schwer, ...

08.10.2004 13:12:05 | von zu Ausgang
es is immer wieder schwer, ich weiß aber wenn man auch den letzten teil verliert für den es sich zu leben lohnt sollt man doch den glauben an sich selsbt nich verlieren, denn dann hat man noch immer was fürs leben...

News