Hi,
also ich nutze mehrere Browser. Den IE, Firefox, Opera, Crazy Browser.
Beim IE hatte ich mal die Google Tollbar installiert. Es ist aber schon länger her (und in der Zwischenzeit habe ich auch Adaware und Housecall genutzt). Die Google Seit steuere icha llerdings doch mehrmals täglich an. Un...