Kommentare » Übersicht » 09.10.2004 » Ich leg mein Toast immer in...

09.10.2004 16:49:22 | von Tintenta zu Ich habe da mal ein paar Fragen...
Ich leg mein Toast immer in den Kühlschrank, dort hält es sich erstaunlich lange. Und es schadet geschmacklich nichts, weil ich es meistens toaste.

News