Deine Geschichte und auch Dein Gedicht gefallen mir sehr gut. Ganz einfach deshalb, weil es Dir aus der Seele kam und Du Dir damit Deine Gefühle rausgeschrieben hast. Kreativität ist in solchen Fällen immer ein gutes Mittel, denn Kreativität ist eine Form von Aktivität. Und das ist immer hilfre...