Kommentare » Übersicht » 09.10.2004 » sry bin etwas weg im kopf u...

09.10.2004 15:36:22 | von Lartox zu 'Streit?'
sry bin etwas weg im kopf und hab nicht alles gelesen, aber hier ein zitat von einem alten freund von dir, das ich denke evtl passt: "wenn alles ausgesprochen, und alles geklärt ist, warum ist dann nichts gelöst?" mir gefällts.

News