Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.10.2004
» sry bin etwas weg im kopf u...
09.10.2004 15:36:22 | von Lartox zu 'Streit?'
sry bin etwas weg im kopf und hab nicht alles gelesen, aber hier ein zitat von einem alten freund von dir, das ich denke evtl passt: "wenn alles ausgesprochen, und alles geklärt ist, warum ist dann nichts gelöst?" mir gefällts.
News