Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.10.2004
» Ich hab generell gar keine ...
10.10.2004 11:27:37 | von Fly zu Views/Kommentare doppelt
Ich hab generell gar keine Probleme mit "irgendjemand" Kommentaren... aber vielleicht liegts auch daran, dass ich Kommentare für unbekannte User gesperrt hab?
News