Kommentare » Übersicht » 11.10.2004 » Na, dann ist ja alles gut. ...

11.10.2004 15:13:50 | von TT zu Denkt was ihr wollt!
Na, dann ist ja alles gut. Wünsche Euch viel Glück in der Ehe und Dir noch viel Spaß in Deinem Blog. Danke, dass Du meinen Kommentar gelöscht hast. TT

News