Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.10.2004
» hmmm... klingt gut. Das mit...
11.10.2004 14:06:48 | von diary-z zu diary-URL
hmmm... klingt gut. Das mit dem Löschen von mehreren Posteinträgen steht sowieso schon auf meiner Liste... Und... Posteinträge ins diary kopieren... warum nicht? Da muss dann allerdings noch eine Abfrage dazwischen wenn du mehrere diaries hast...
News