Kommentare » Übersicht » 11.10.2004 » Hmmm... *kratz* Sorry, blö...

11.10.2004 16:58:15 | von TT zu diary-URL
Hmmm... *kratz* Sorry, blöde Frage, aber was ist der Vorteil, dass die Adresse dort oben steht? Ich meine, die ist doch immer www.diary-z.de/Username ?! Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch? Interessant wäre es, wenn er die Adresse zu dem jeweiligen Eintrag ausspucken würde, damit mans verli...

News