Hmmm... *kratz*
Sorry, blöde Frage, aber was ist der Vorteil, dass die Adresse dort oben steht? Ich meine, die ist doch immer www.diary-z.de/Username ?!
Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
Interessant wäre es, wenn er die Adresse zu dem jeweiligen Eintrag ausspucken würde, damit mans verli...