Kommentare » Übersicht » 11.10.2004 » Also das mit dem UrL im Tag...

11.10.2004 18:01:26 | von zu diary-URL
Also das mit dem UrL im Tagebuch find ich eine gute Idee und was Fortuna angesprochen habe wuerde ich auch meine Hand heben, gute Idee.

News