Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.10.2004
» Also das mit dem UrL im Tag...
11.10.2004 18:01:26 | von zu diary-URL
Also das mit dem UrL im Tagebuch find ich eine gute Idee und was Fortuna angesprochen habe wuerde ich auch meine Hand heben, gute Idee.
News